Sonntag, 21. Oktober 2007

EIn Oktoberfest im Fernen Osten

Gestern war ein interessanter tag hier in NIngbo. Es findet anscheinend jaehrlich ein "Fest des Deutschen Bieres" statt. Ein ganzes stadium wird dafuer umgemodelt. 4-5 Bierzelte jede menge fressbuden und natuerlich jede menge deutsches bier. Das design und die ganze einrichtung ist super gelungen und mit den zu verfuegung stehenden mitteln wurde eine ziemlich geile Atmosphaere erzeugt.
Negativ fande ich das 2 zelte anstatt musik zu machen irgendwelchen chinesischen billigkram versteigert haben. Andere zelte waren aber gut gefuellt. Leider hab ich meine schoene Digicam vergessen also konnte ich nur ein paar bilder mit der Handykamera meiner freundin machen. Das bier war fuer chinesische verhaeltnisse ziemlich teuer, das essen auch aber immernoch billiger als in deutschland.
Der funfaktor war grossartig habe seid langem nichtmehr soviel spass gehapt. Das hatte natuerlich auch seinen preis. 3 liter bier und 8 stunden schlaf spaeter war der Kater dementsprechend.
Hier bin ich mit einem chinesischen Irgendwas zu sehen.

Noch ein paar kleine impressionen.

1 Kommentar:

reini hat gesagt…

weiter so canuma. es ist immer schön von dir aus dem mir so fernen china zu hören.alles gute für dich.